Willkommen

Willkommen in Cosmo's CASIO World!
Ich betreibe die Seite seit ca. Februar 2002. Die Anzahl der Pageviews (immerhin über 200.000 im Jahr) zeigt mir, dass nach wie vor interesse an den Casio CZs besteht; aber private Gründe zwingen mich das Projekt einzustellen bzw. keinen Support mehr anzubieten.
Wenn Ihr Fragen zum Thema Casio habet, oder Manuals sucht: Jörg von www.casiologie.de hat sich viel Zeit genommen, seine Casio-Seiten zu pflegen. werft einfach einen Blick rein, es lohnt sich! In Jörgs Foren gibt es genug User und CZ-Versierte, die mit Rat und Tat zur Seite stehen können. Auch mich werdet ihr dort ab-und-zu vorfinden.
Diese Seite bleibt online, wird aber nicht mehr gepflegt. Die Infos bleiben online und mit Sicherheit wird es einige User geben die diesen Input benötigen.
Danke für Euren Input und Eure treue. Und nicht vergessen: PLAY LOUD!
Cosmo